Leben und Wohnen wie zu Hause

Terminkalender

2020

Singen mit Sandra Canals

Mittwoch,

„Wo man singt da lass Dich nieder!“ Unter diesem Motto singt Sandra Canals mit uns bekannte Volkslieder, Schlager u.s.w.

Der wilde Norden Pakistans

Mittwoch,

Diavortrag mit Gabriele und Manfred Münzer

Von der Elbe geprägt - Hansestadt Hamburg

Mittwoch,

Diavortrag mit Erika Utzerath

Klassisches Konzert

Mittwoch,

Konzert mit jungen hochbegabten Studenten der Musikhochschule Augsburg

Singen mit Sandra Canals

Mittwoch,

„Wo man singt da lass Dich nieder!“ Unter diesem Motto singt Sandra Canals mit uns bekannte Volkslieder, Schlager u.s.w.

Schönheit individueller großer Gärten in nah und fern

Mittwoch,

Diavortrag mit Hans Fischer

Rosenmontagsball

Montag,

Buntes Faschingstreiben im Restaurant mit der Band Käpt´n Glück und den Showstars vom Wetterstein

Nordafrika-Marokko und die Sahara

Mittwoch,

Diavortrag mit Gabriele und Manfred Münzer

Erfahren Sie mehr

Rote Rosen zum Valentinstag
Neues vom Ruhesitz

Tolles Mitarbeiterfest

Wir haben als Wettersteinfamilie viele Höhen und Tiefen in den vergangenen Jahren bewältigt. Das war nun wieder ein guter Grund, ein tolles Fest miteinander zu feiern.

Weiterlesen …

Unsere aktuelle Menükarte
Aktuelle Menükarte
Lassen Sie sich beraten
Beratung
Ausbildung beim Ruhesitz Wetterstein
Ausbildung
Aktuelle Stellenangebote
Jobs
Alle unsere Downloads
Downloads