Guter Platz. Gute Leute. Ein gutes Gefühl!

HALLO, DU SUCHST EINEN TOLLEN AUSBILDUNGSPLATZ MIT ZUKUNFT?

Wir haben einen für dich! Komm in unseren Wetterstein und werde

  • Pflegefachfrau/-mann (3-jährige Ausbildung)
  • Pflegefachhelfer/in (1-jährige Ausbildung)
  • Koch/Köchin (3-jährige Ausbildung mit IHK Abschluss)

Wir brauchen Menschen, die anderen helfen wollen, die gerne in einem coolen Team arbeiten und Verantwortung übernehmen. An später und deine Karriere denken! Bei uns „na klar“.

Schau dir unseren Ruhesitz Wetterstein an, seine Bewohner, seine Mitarbeiter und unsere Berufe. Du kannst uns in einem Praktikum ganz echt erleben, probiere aus, wie es dir mit uns geht und ob du was mit uns anfangen kannst.

Und die Kohle stimmt auch  …

Wir alle sind: 
ein guter Platz, gute Leute und ein gutes Gefühl.

Ausbildung Azubi Altenpfleger beim Ruhesitz Wetterstein Augsburg

Erfahren Sie mehr

Rote Rosen zum Valentinstag
Neues vom Ruhesitz

Schlagerbingo

Ein etwas anderes Angebot fand am 10. April im Restaurant statt: Das Schlagerbingo mit Teddy Herz und Glücksfee Fortuna.

Weiterlesen …

Unsere aktuelle Menükarte
Aktuelle Menükarte
Lassen Sie sich beraten
Beratung
Ausbildung beim Ruhesitz Wetterstein
Ausbildung
Aktuelle Stellenangebote
Jobs
Alle unsere Downloads
Downloads