Leben und Wohnen wie zu Hause

Stationäre Pflege

Betreuung in wohnlich eingerichtetem Pflegebereich

Wenn die Betreuung in der eigenen Wohnung im Rahmen der ambulanten Pflege nicht mehr möglich sein sollte, verfügt unsere Seniorenresidenz über einen wohnlich eingerichteten Pflegebereich, der für einen stationären Pflegeaufenthalt ausgerichtet ist. Der Pflegebereich bietet 24 Einbett- und 12 Zweibettzimmer, die alle mit Notruf, elektrisch verstellbaren Pflegebetten, komfortablen Sitzmöbeln und Einbauschränken ausgestattet sind.

Die behaglich eingerichteten Zimmer sollen auch hier den Bewohnern den Aufenthalt bei uns so angenehm wie möglich machen. Selbstverständlich können die Zimmer auch nach eigenen Vorstellungen möbliert werden. Ein vielseitiges Betreuungsangebot im Rahmen der stationären Pflege sorgt für Abwechslung und Unterhaltung.

Regelmäßige Qualitätskontrollen

Unsere Pflegeleistungen unterliegen regelmäßigen Qualitätskontrollen des Medizinischen Dienstes der Krankenversicherung (MDK) und des Prüfdiensts des Verbandes der Privaten Krankenversicherung e.V.. In den Prüfungsergebnissen konnte unsere Seniorenresidenz stets sehr gute Werte erzielen.

Hauswirtschaftliche Leistungen, zusätzliche Speisenangebote, individuelle Betreuung und unsere Tagespflege ergänzen unser Leistungsangebot.

Erfahren Sie mehr

Sehen Sie sich unser Video an
Video
Lassen Sie sich beraten
Beratung
Aktuelle Stellenangebote
Stellenangebote
Download aktuelle Hauszeitung
Hauszeitung
Alle unsere Downloads
Downloads