Coronavirus:

Aktuelle Hinweise

von Ruhesitz Wetterstein

„Du bist mit Abstand das Beste“

Die Gartensaison im Ruhesitz Wetterstein in Haunstetten ist eröffnet

Die Bewohner, Besucher und das Personal nutzen die warmen Temperaturen und die ersten Sonnenstrahlen in den schönen Strandkörben im Garten der Seniorenresidenz. Natürlich mit Abstand.

 

Eine Bewohnerin hat schon mal Platz genommen im Garten des Ruhesitzes Wetterstein

Mit Abstand im Strandkorb sitzen:
Die Bewohnerin Elisabeth D. hat schon mal Platz genommen im Garten des Ruhesitzes Wetterstein und genießt die ersten warmen Sonnenstrahlen mit Blick auf den Teich, wo sich an diesem Nachmittag ein Entenpärchen eingefunden hat und die Bewohner als auch die Besucher sehr erfreut hat.

Pflegerin hat mit Abstand in einem der Strandkörbe Platz genommen

Auch Pflegerin Annerose Braumann hat mit Abstand in einem der Strandkörbe Platz genommen und genießt ihre Pause in der Sonne.

Enten im Teich

Ein Entenpärchen hat sich bereits im Teich eingefunden und schwimmt seine Runden. Die Bewohner als auch die Besucher haben sich sehr darüber gefreut und genießen die Zeit im schön angelegten Garten des Ruhesitzes Wetterstein in Haunstetten.

Fotos: Robert Krenn

Zurück